Zurück Kurier Kräftiges Lebenszeichen von Schlierenzauer: Erster Meistertitel seit 2012
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Kräftiges Lebenszeichen von Schlierenzauer: Erster Meistertitel seit 201226. Sep. 20:35

Kräftiges Lebenszeichen von Schlierenzauer: Erster Meistertitel seit 2012

Kurier
Der 30-jährige Tiroler holte sich in Eisenerz den Titel auf der Normalschanze. Man möchte es eigentlich kaum glauben, aber ein österreichischer Meistertitel ist dann selbst für den erfolgreichsten Skispringer der Weltcup-Geschichte etwas Besonderes. Vor allem wenn er so eine lange Durststrecke hinter sich hat wie Gregor Schlierenzauer. Die Weltcupstatistiken führen den Tiroler mit 53 Weltcupsiegen als klare Nummer eins, doch diese Triumphe sind längst Schnee von gestern. Seit 2014 hat der mittlerweile 30-Jährige kein Weltcupspringen mehr gewonnen, der letzte heimische Meistertitel ließ bis zu diesem Samstag sogar noch länger auf sich warten. 2012 hatte Schlierenzauer den Titel auf der Großschanze gewonnen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen