Zurück Kurier Koubek über Tsitsipas: "Als Sportler bist du nicht ganz dicht"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Koubek über Tsitsipas: 26. Okt. 10:30

Koubek über Tsitsipas: "Als Sportler bist du nicht ganz dicht"

Kurier
Österreichs Daviscup-Kapitän über das anstehende Duell mit Serbien, Superstar Djokovic und die "Bad Boys" im Tennissport. Während in Wien die ersten Bälle beim Erste Bank Open durch die Hallen fliegen, folgt heute in einem Monat ein weiterer wichtiger Tag für Österreichs Tennis. Am 26. November spielt Österreich die erste Partie beim Daviscup-Finale in Innsbruck. Gegner ist Serbien. Mit Djokovic?. „Für den Veranstalter wäre es gut, wenn er spielt, für mich als Kapitän aus Wettkampfsicht nicht“, sagt Stefan Koubek, der seinen Leuten auch gegen Deutschland Chancen einräumt. „Dennis Novak ist in aufstrebender Form, dazu wird auch Jurij Rodionov wieder in Form kommen und Gerald Melzer trumpft nach langer Pause jetzt in Südamerika auf“, sagt Koubek. „Dazu haben wir mit Oliver Marach und Philipp Oswald ein eingespieltes Doppel.“ Seit gestern ist Koubek in Wien als Experte für
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen