Zurück Kurier Körner und Wagner: Unterschiedlicher Abschied zweier WM-Helden
Suchen Rubriken 20. Feb.
Schließen
Anzeige
Körner und Wagner: Unterschiedlicher Abschied zweier WM-Helden4. Feb. 18:00

Körner und Wagner: Unterschiedlicher Abschied zweier WM-Helden

Kurier
Der ÖFB fehlte beim Begräbnis von Theodor Wagner. Alfred Körner wird am Donnerstag beigesetzt. Laut alten Zeitungsberichten war der elegante Angreifer Theodor "Turl" Wagner beim bis heute größten österreichischen Fußball-Erfolg (WM-Dritter 1954) der Beste unter den vielen Guten gewesen. "Und mir hat er später meine ersten Fußballschuhe geschenkt", erinnert sich
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 20. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen