Zurück Kurier "Komplikationen": Eishockey-Talent Rossi kämpft mit Corona-Folgen
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
31. Jan. 11:01

"Komplikationen": Eishockey-Talent Rossi kämpft mit Corona-Folgen

Kurier
Der 19-Jährige reiste zu seiner Familie nach Österreich, er wird erst im März zu NHL-Klub Minnesota Wild zurückkehren. Eishockey-Talent Marco Rossi ist offenbar wegen "Komplikationen" im Zusammenhang mit Covid-19 zu seiner Familie nach Österreich heimgereist. Wie sein NHL-Team Minnesota Wild auf Twitter knapp mitteilte, gibt es keinen Plan für seine Rückkehr in die USA. Die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen