Zurück Kurier Köln gewinnt Derby gegen Gladbach
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 17:36

Köln gewinnt Derby gegen Gladbach

Kurier
Winter-Neuzugang Terodde beschert Köln einen Last-Minute-Sieg gegen Gladbach. Der Tabellenletzte der deutschen Bundesliga 1. FC Köln hat im rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach in letzter Sekunde seinen zweiten Saisonsieg geholt. Zum Auftakt der Rückrunde siegte die ehemalige Mannschaft von Peter Stöger durch ein Tor von Winter-Neuzugang Simon Terodde in der Nachspielzeit mit 2:1 (1:0) gegen den Westrivalen. Frederik Sörensen hatte in der Partie am Sonntag den FC erstmals in Führung gebracht (34. Minute), doch Gladbachs Raffael glich zwischenzeitlich aus (69.). Köln bleibt Liga-Letzter, liegt aber nur noch sechs Punkte hinter Relegationsrang 16, auf dem derzeit der Hamburger SV steht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 17. Januar 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen