Zurück Kurier Kogler über Lockerungen im Sport: "Eintrittstests werden uns voranbringen"
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Kogler über Lockerungen im Sport: 31. Jan. 17:00

Kogler über Lockerungen im Sport: "Eintrittstests werden uns voranbringen"

Kurier
Vizekanzler Werner Kogler hält Training mit Kontakt ab März für möglich und – mit Tests – 750 Zuschauer im Freien. Seit Anfang November ruht der Amateursport. Seit fast drei Monaten ist Sport nur im Freien und allein erlaubt. Vereine und Verbände wollen eine Perspektive, wann endlich wieder gemeinsam trainiert werden kann, Erwachsene wie auch Kinder, wann die Meisterschaften losgehen können – und ob und wie Zuschauer dabei sein dürfen. Sportminister Werner Kogler stellt im KURIER-Interview in Aussicht, dass ab März gemeinsam trainiert werden darf. Das würde bedeuten, dass Meisterschaften im April losgehen könnten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen