Zurück Kurier Koeman: "Gibt Leute, die Barcelona und Messi verletzen wollen"
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Koeman: 1. Feb. 9:26

Koeman: "Gibt Leute, die Barcelona und Messi verletzen wollen"

Kurier
Der Coach der Katalanen nimmt seinen Superstar in Schutz: "Er hat so viel für den spanischen Fußball getan." Trainer Ronald Koeman hat Superstar Lionel Messi nach der Veröffentlichung finanzieller Details des Vertrags mit dem FC Barcelona in Schutz genommen. „Was herausgekommen ist, soll ihm Schaden zufügen“, sagte Koeman am Sonntagabend nach dem 2:1-Erfolg des FC Barcelona gegen Bilbao. „Messi verdient Respekt. Er hat so viel für den spanischen Fußball getan.“ Der argentinische Fußballer hatte in der 21. Minute mit seinem 650. Pflichtspieltor im Trikot des FC Barcelona die Führung erzielt. Zuvor hatte
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen