Zurück Kurier Knapp am Sieg vorbei: Golf-Ass Wiesberger in Dubai starker Zweiter
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Knapp am Sieg vorbei: Golf-Ass Wiesberger in Dubai starker Zweiter14. Nov. 15:02

Knapp am Sieg vorbei: Golf-Ass Wiesberger in Dubai starker Zweiter

Kurier
Mit 65 Schlägen am letzten Tag kam der Burgenländer auf der European Tour noch bis auf einen Schlag an den Sieger heran. Bernd Wiesberger hat eine gelungene Generalprobe für das Saisonfinale der Golf-Europatour ab Donnerstag in Dubai abgeliefert. Der 36-jährige Burgenländer schloss das Dubai Open (1,5 Mio. Dollar) dank seiner besten Runde am Sonntag auf dem zweiten Rang ab. Mit 65 Schlägen am letzten Tag (7 unter Par) kam der achtfache Sieger auf der European Tour noch bis auf einen Schlag an Joachim Hansen heran. Der Däne gewann nach einer 68er-Runde mit dem Gesamtscore von 23 unter Par. Wiesberger gelangen am Sonntag acht Birdies, eines davon am letzten Loch. Einziger Wermutstropfen war ein Schlagverlust auf der zweiten Spielbahn. Doch der später gestartete Hansen hielt dem Druck stand, blieb ohne Bogey und feierte seinen zweiten Erfolg. Der Italiener Francesco Laporta, Co-Spitzenreiter nach drei Runden, beendete das Turnier nach einer 69er-Runde (drei Birdies) gleichauf mit Wiesberger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen