Zurück Kurier Kletter-Ass Schubert bei Boulder-Weltcup in den USA auf Rang drei
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Kletter-Ass Schubert bei Boulder-Weltcup in den USA auf Rang drei23. Mai. 9:59

Kletter-Ass Schubert bei Boulder-Weltcup in den USA auf Rang drei

Kurier
"Ein wichtiger Schritt auf den Weg zu den Olympischen Spielen", betonte der Innsbrucker nach dem Podestplatz. Vizeweltmeister Jakob Schubert ist beim Boulder-Weltcup in Salt Lake City zu Rang drei geklettert. Der Tiroler musste sich am Samstag nur dem Tschechen Adam Ondra und dem Franzosen Mejdi Schalck geschlagen geben. Ondra hatte auch schon den Saisonauftakt in der Schweiz gewonnen, wo Schubert noch früh ausgeschieden war. Diesmal präsentierte sich der Olympia-Hoffnungsträger aber wieder von seiner besten Seite.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen