Zurück Kurier Klarer Heimsieg für die Bayern, Tor-Premiere für Hinteregger
Suchen Rubriken 3. Mär.
Schließen
Anzeige
Klarer Heimsieg für die Bayern, Tor-Premiere für Hinteregger30. Jan. 18:00

Klarer Heimsieg für die Bayern, Tor-Premiere für Hinteregger

Kurier
Die Münchner gewannen 4:1, Frankfurt schob sich vorerst auf Rang drei. Hinteregger gelang sein erster Saisontreffer. Der FC Bayern steht weiterhin unangefochten an der Spitze der deutschen Bundesliga. Der Titelverteidiger kam am Samstag zu einem 4:1-Heimsieg über TSG Hoffenheim und lag damit zumindest für wenige Stunden zehn Punkte vor dem ersten Verfolger RB Leipzig, der im Abendspiel Bayer Leverkusen empfing. Martin Hinteregger erzielte bei Eintracht Frankfurts 3:1 gegen die Hertha das 2:1 und damit sein erstes Saisontor, sein Klub kletterte zumindest vorerst auf Rang drei. Union Berlin und Borussia Mönchengladbach trennten sich mit einem 1:1, Schlusslicht Schalke erreichte bei Werder Bremen ebenfalls ein 1:1. Borussia Dortmund schob sich dank eines 3:1 gegen Augsburg auf Platz fünf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 3. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen