Zurück Kurier "King James" nun auch Anteilseigner am Baseball-Team
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
17. Mär. 10:04

"King James" nun auch Anteilseigner am Baseball-Team

Kurier
Basketball-Superstar LeBron James steigt bei den Boston Red Sox ein. In der NBA steht er vor einem weiteren Meilenstein. Matchwinner für NBA-Champion Los Angeles Lakers beim klaren 137:121-Heimerfolg über die Minnesota Timberwolves war einmal mehr LeBron James, der mit 25 Punkten sowie jeweils zwölf Rebounds und Assists das 99. Triple-Double seiner Karriere verbuchte. Nach dem Match bestätigte "King James", dass er nun auch Anteilseigner am Baseball-Team der Boston Red Sox ist. Der 36-jährige Basketball-Superstar hält bereits seit zehn Jahren zwei Prozent Anteile am englischen Fußball-Meister Liverpool. "Für mich und meinen Partner Maverick (Carter, Anm.) ist es verdammt cool, als die ersten beiden schwarzen Männer Teil der Eigentümergruppe zu sein", betonte James. "Das gibt Menschen, die aussehen wie ich, Hoffnung und Inspiration, dass das erreicht werden kann."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen