Zurück Kurier Kelvin Arase ist der umstrittene Punktegarant von Rapid
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Kelvin Arase ist der umstrittene Punktegarant von Rapid25. Sep. 5:00

Kelvin Arase ist der umstrittene Punktegarant von Rapid

Kurier
Der 21-jährige Dauerläufer ist für Rapid wertvoller, als es manchen scheint. Kelvin Arases Punkteschnitt ist sogar meisterlich. Kelvin Arase raus, Yusuf Demir rein. Der eine spielte zuletzt unglücklich, der andere hat nach seinen Einwechslungen getroffen. So einfach müsste Rapid morgen in St. Pölten beim Spitzenspiel gegen den SKN wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Oder doch nicht? Trainer Didi Kühbauer hat bereits widersprochen und erklärt, warum der 17-jährige Demir vorerst noch besser als Joker aufgehoben sei. Und auch Sportdirektor Zoran Barisic bricht eine Lanze für Dauerläufer Arase: „Kelvin ist irrsinnig wertvoll für uns. Er arbeitet sehr viel, auch für Mitspieler. Das ist nicht immer auf den ersten Blick zu sehen.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen