Zurück Kurier Kampf der Kontinente: Wiesberger bereit für Ryder-Cup-Premiere
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Kampf der Kontinente: Wiesberger bereit für Ryder-Cup-Premiere23. Sep. 5:00

Kampf der Kontinente: Wiesberger bereit für Ryder-Cup-Premiere

Kurier
Wenn Einzelkämpfer Teamgeist beweisen müssen: Golf-Star Bernd Wiesberger fordert mit Team Europa die USA, die Tennis-Elite kämpft um den Laver Cup. Die zwölf besten Golfer Europas gegen jene aus den USA – am Freitag startet im US-Bundesstaat Wisconsin der 43. Ryder Cup (live Sky Sport). Er gilt als Mutter aller Kontinentalvergleiche im Sport, wurde 1927 zum ersten Mal ausgetragen. Der nach einem britischen Saatguthändler benannte Bewerb ist einer der prestigeträchtigsten im Weltsport. 90 Jahre jünger ist der Laver Cup im Tennis. Mitinitiator Roger Federer nahm sich den Ryder Cup zum Vorbild, auch ab Freitag steigt in Boston die vierte Auflage (live Eurosport). Was macht die beiden Formate aus? Was sind die Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen