Zurück Kurier Juves historischer Fehlstart: "So gewinnt man keine Titel"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Juves historischer Fehlstart: 20. Sep. 14:52

Juves historischer Fehlstart: "So gewinnt man keine Titel"

Kurier
Coach Allegri angesichts von nur zwei Punkten in vier Partien: "Ich bin richtig wütend" Nach einem historisch schlechten Saisonstart ist die Laune bei Juventus Turin endgültig im Keller. "So gewinnt man keine Titel", schimpfte Trainer Massimiliano Allegri nach dem 1:1 (1:0) im Spitzenspiel der Serie A gegen den AC Milan. Der italienische Rekordmeister hat in den ersten vier Ligapartien nur zwei Punkte geholt, das war den "Bianconeri" letztmals vor 60 Jahren und in ihrer Vereinshistorie überhaupt erst dreimal passiert. "Ich bin richtig wütend", sagte Coach Allegri, der Juve nach dem verpatzten Jahr unter Trainer-Neuling Andrea Pirlo eigentlich wieder an die Spitze hätte hieven sollen. Nun haben die Turiner auf die Erzrivalen Milan und Meister Inter Mailand schon jeweils acht Punkte Rückstand. "Juve, du bist so weit unten", titelte die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen