Zurück Kurier Jürgen Melzer zur Adria-Tour: "Katastrophe für den Tennissport"
Suchen Rubriken 8. Aug.
Schließen
Anzeige
Jürgen Melzer zur Adria-Tour: 10. Jul. 21:35

Jürgen Melzer zur Adria-Tour: "Katastrophe für den Tennissport"

Kurier
Österreichs Rekordteamspieler spricht im Sport Talk über Treue, die Zukunft, glanzvolle Siege und kritisiert "Corona-Sünder". Sehr locker plauderte Jürgen Melzer im Sport Talk auf schauTV (Samstag, 13.45)  über die harte Corona-Zeit und seine Zukunft. „Im Lockdown hatte ich viel Zeit mit meinem dreijährigen Sohn zu spielen, was sehr schön war.“ Corona war auch schuld, dass das Daviscup-Finale in Madrid auf November 2021 verschoben wurde. Ob Österreichs Rekordteamspieler Jürgen Melzer dann noch dabei ist, kann angezweifelt werden. „Es könnte sein, dass meine 37. Teilnahme heuer im März meine letzte war“, sagt der 39-Jährige. „Einerseits würde es mir extrem weh tun, nicht dabei zu sein, andererseits müsste ich dann noch ein ganzes Jahr spielen.“ Eine Entscheidung will er am Jahresende treffen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen