Zurück Kurier Jetzt ist es fix: George Russell fährt ab 2022 für Mercedes
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Jetzt ist es fix: George Russell fährt ab 2022 für Mercedes7. Sep. 11:20

Jetzt ist es fix: George Russell fährt ab 2022 für Mercedes

Kurier
Der 23-jährige Brite wird Teamkollege von Lewis Hamilton - und als zukünftiger Weltmeister gehandelt. Seit 11.00 MESZ ist es bestätigt: George Russell wechselt von Williams zu Mercedes und wird damit neuer Teamkollege des siebenfachen Weltmeisters Lewis Hamilton.  "Es ist offiziell. Nächstes Jahr werde ich ein Mercedes-F1-Fahrer sein", schrieb Russell auf Twitter. "Das ist ein spezieller Tag und ich möchte Williams einen großen Dank aussprechen. Ebenso Mercedes, das mich auf meinem Weg bis heute unterstützt hat." Die Verkündung des Transfers erfolgte einen Tag nach der Bekanntgabe des Wechsels von Valtteri Bottas von Mercedes zu Alfa Romeo. Der 32-jährige Finne war fünf Jahre lang bei den Silberpfeilen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen