Zurück Kurier Je älter, desto besser: Zlatan Ibrahimovic geigt wieder auf
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Je älter, desto besser: Zlatan Ibrahimovic geigt wieder auf22. Sep. 12:00

Je älter, desto besser: Zlatan Ibrahimovic geigt wieder auf

Kurier
Der bald 39-Jährige erzielte beide Treffer beim 2:0-Erfolg von Milan gegen Bologna. Seit 1999 hat der schwedische Star in jeder Saison getroffen. Sollte Zlatan Ibrahimovic irgendwann einmal doch die Karriere beenden - worauf im Moment freilich noch nichts hindeutet - dann wird er eine große Lücke hinterlassen und sträflich vermisst werden. Als Selbstdarsteller, als Sprücheklopfer, als Entertainer - vor allem aber als Goalgetter, der immer und überall für Tore gut ist. 39 wird der Schwede am 3. Oktober, doch das fortgeschrittene Alter merkt man Zlatan Ibrahimovic nicht an. Ganz im Gegenteil: Der Routinier lässt noch immer seine Gegenspieler alt aussehen. Das wurde nicht zuletzt in der ersten Runde der Serie A augenscheinlich, als der Stürmer-Star beide Treffer zum 2:0-Erfolg des AC Milan gegen Bologna beisteuerte. "Infinito Ibra", lautete die Schlagzeile auf der Titelseite der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 26. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen