Zurück Kurier Janko über den Elfer-Aufreger: "Der VAR ist oft noch unausgegoren"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Janko über den Elfer-Aufreger: 8. Jul. 18:00

Janko über den Elfer-Aufreger: "Der VAR ist oft noch unausgegoren"

Kurier
"Noch ist der VAR weit davon entfernt, den Fußball tatsächlich gerechter zu machen", meint der Kurier-Kolumnist und Ex-ÖFB-Teamspieler. Es liegt mir nach dem zweiten Halbfinale am Herzen, explizit über den VAR zu schreiben. Vor allem, weil er uns künftig auch in der österreichischen Bundesliga erwartet. Der Grundgedanke des VAR ist jedenfalls ein guter, doch finde ich das System in einigen Situationen noch unausgegoren. Für mich war es kein Elfmeter für die Engländer, unabhängig davon, dass sie die bessere Mannschaft waren und sich den Finaleinzug verdient haben. Die Linie des Schiedsrichters in diesem Spiel war eine andere, er hat einiges laufen lassen, fällt dann aber auf den Faller von Sterling hinein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen