Zurück Kurier Janko über das EM-Finale: "Eine menschliche Fehleinschätzung"
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Janko über das EM-Finale: 12. Jul. 18:00

Janko über das EM-Finale: "Eine menschliche Fehleinschätzung"

Kurier
Marc Janko über Englands Elfer-Strategie und seine Bestürzung über rassistische Tweets gegen die drei jungen Schützen. Österreich ist im Achtelfinale letztlich gegen den Europameister ausgeschieden. Es gibt einem durchaus ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich auch andere, als stärker eingestufte Teams die Zähne an den Italienern ausgebissen haben. Österreich hat ein sehr gutes Turnier gespielt und einen Schritt gesetzt, dem hoffentlich viele weitere nun folgen werden. Vor allem in der WM-Qualifikation im Herbst. Im Prinzip kann man fast an alle Teams bei dieser EURO ein kollektives Kompliment aussprechen, weil die Befürchtung einer müden EM mit ausgelaugten Spielern nicht Realität geworden ist. Wir haben temporeiche Partien mit vielen Toren gesehen, was mir als ehemaligem Stürmer freilich besonders gut gefällt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen