Zurück Kurier Janko über Arnautovic: "Marko bewegt sich in einem anderen Universum"
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Janko über Arnautovic: 3. Sep. 18:00

Janko über Arnautovic: "Marko bewegt sich in einem anderen Universum"

Kurier
"Ich hatte in meiner Karriere keinen Mitspieler mit einem derartigen Potenzial", sagt Ex-ÖFB-Stürmer Marc Janko. Die Art und Weise des Sieges in Chisinau wurde kritisch beäugt, extern wie intern. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass solche Spiele kein Honiglecken sind und letztlich immer die drei Punkte das Wichtigste daran sind. Ich erinnere dabei an die knappen Siege in der Qualifikation für die EURO 2016, daher sollte die Kritik jetzt nicht allzu laut vorgetragen werden. Israel wird freilich ein ganz anderer Gradmesser, wo der Ausspruch, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muss, nicht anwendbar ist. Am Samstag benötigt man die höchstmögliche Sprungkraft, denn sonst kann das Match wieder in eine unangenehme Richtung kippen, wie wir damals beim 2:4 gesehen haben. Man darf den Israelis weder Raum noch Möglichkeit geben, dass sie sich wieder in einen Rausch spielen können.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen