Zurück Kurier Jakob Pöltl egalisiert seine Bestmarke - und stellt eine neue auf
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Jakob Pöltl egalisiert seine Bestmarke - und stellt eine neue auf18. Mär. 8:28

Jakob Pöltl egalisiert seine Bestmarke - und stellt eine neue auf

Kurier
Beim Sieg seiner San Antonio Spurs in Chicago kommt der Wiener auf 20 Punkte und 16 Rebounds. Jakob Pöltl hat die San Antonio Spurs am Mittwoch (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) mit einer dominanten Vorstellung zu einem 106:99-Comeback-Sieg bei den Chicago Bulls geführt. Der Wiener egalisierte als Topscorer mit 20 Punkten seine NBA-Bestleistung und erreichte mit 16 Rebounds eine neue persönliche Bestmarke. Er kam 33:42 Minuten zum Einsatz. Die Texaner hatten im United Center zunächst überhaupt nicht ins Spiel gefunden und sahen sich kurz vor der Halbzeit schier hoffnungslos mit 23 Punkten (35:58, 23. Min.) im Rückstand. Auch nach drei Abschnitten lag San Antonio noch mit 67:80 zurück. Im Schlussviertel gelang Pöltl und Kollegen dann beim Stand von 81:89 (41.) ein 22:2-Run binnen sechs Minuten, der nicht nur die erste Führung überhaupt im Spiel, sondern auch den Sieg brachte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen