Zurück Kurier Jakob Pöltl bestätigt in der NBA seine starke Form
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Jakob Pöltl bestätigt in der NBA seine starke Form15. Feb. 8:42

Jakob Pöltl bestätigt in der NBA seine starke Form

Kurier
Acht Punkte und zwölf Rebounds steuert der Wiener zum Auswärtssieg seiner San Antonio Spurs bei den Charlotte Hornets bei. Die San Antonio Spurs haben am Sonntag in der NBA auch das zweite Spiel auf ihrem "Rodeo Road Trip" gewonnen. Jakob Pöltl verpasste beim 122:110 über die Charlotte Hornets mit acht Punkten und zwölf Rebounds - acht in der Offensive - knapp ein weiteres Double-Double. Für den Center aus Wien standen außerdem zwei Assists, ein Steal und vier Blocks beim bisher längsten Saisoneinsatz (36:32 Minuten) zu Buche. Die Spurs sahen sich nach dem ersten Viertel mit 17:33 im Rückstand, ehe sie in den zweiten zwölf Minuten unglaubliche 47 Punkte erzielten. Mit 89:89 ging es in den Schlussabschnitt, in dem die von den Guards Dejounte Murray (26) und Derrick White (25) angeführten Texaner den längeren Atem hatten. "Am Ende haben wir in der Defense einen Gang höherschalten und offensiv den guten Flow aufrechterhalten können", sagte Pöltl. Am Dienstag ist der 25-Jährige mit seinem Team bei den Detroit Pistons zu Gast. Er trifft dabei auch auf seinen früheren Coach bei den Toronto Raptors, Dwane Casey.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen