Zurück Kurier Jagd nach 20. Titel: Djokovic zog ins Wimbledon-Achtelfinale ein
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Jagd nach 20. Titel: Djokovic zog ins Wimbledon-Achtelfinale ein2. Jul. 19:30

Jagd nach 20. Titel: Djokovic zog ins Wimbledon-Achtelfinale ein

Kurier
Der Serbe gewann in der dritten Runde trotz etwas Mühe gegen den Qualifikanten Denis Kudla in drei Sätzen. Für den Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic läuft mit dem Achtelfinal-Einzug in Wimbledon weiter alles nach Plan. Der 34-jährige Serbe gewann am Freitag in der dritten Runde trotz etwas Mühe 6:4,6:3,7:6(7) gegen Qualifikant Denis Kudla aus den USA. Nächster Gegner des Turnierfavoriten ist der als Nummer 17 gesetzte Chilene Cristian Garin. Djokovic strebt in London seinen 20. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier an. Damit würde er mit den Rekordsiegern Roger Federer und Rafael Nadal gleichziehen. Zudem hätte er weiter die Chance auf den Golden Slam, also den Gewinn aller vier Grand-Slam-Turniere und von Olympia-Gold in einem Kalenderjahr.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen