Zurück Kurier Italien-Teamchef Mancini greift gegen Wales nach Uralt-Rekord
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Italien-Teamchef Mancini greift gegen Wales nach Uralt-Rekord20. Jun. 5:00

Italien-Teamchef Mancini greift gegen Wales nach Uralt-Rekord

Kurier
Die Italiener scheinen bereit für den EM-Titel. Mancini könnte mit einem Remis oder Sieg eine Jahrzehnte alte Bestmarke einstellen. Nur ein Schritt fehlt Roberto Mancini zum nächsten Eintrag in Italiens Fußball-Geschichtsbücher. Mit einem Remis oder Sieg im letzten EM-Gruppenspiel gegen Wales am Sonntag (18.00 Uhr/live ORF 1) würde der italienische Teamchef den Uralt-Rekord von Vittorio Pozzo von 30 Partien ohne Niederlage in Serie aus den 1930er-Jahren einstellen. "Der Rekord interessiert mich nicht" hatte Mancini vor dem Turnier gesagt, und schmunzelnd ergänzt: "Mich würde es interessieren, so wie er zweimal Weltmeister und Olympiasieger zu werden. Aber erstmal reicht mir auch der EM-Titel."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen