Zurück Kurier Ist dies das lustigste Tor aller Zeiten?
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Ist dies das lustigste Tor aller Zeiten?1. Okt. 21:35

Ist dies das lustigste Tor aller Zeiten?

Kurier
Der FC Kopenhagen kassiert im Europa-League-Playoff gegen NK Rijeka ein Gegentor für die Ewigkeit. Wir lehnen uns nicht zu sehr aus dem Fenster, indem wir behaupten, am Donnerstagabend das lustigste - oder aber unglücklichste, je nachdem aus welchem Winkel man es betrachtet - Tor gesehen zu haben. Gefallen ist dieses im Europa-League-Playoffspiel zwischen dem FC Kopenhagen und NK Rijeka.  Die 20. Minute lief als Franko Andrijašević, der Kapitän der Gäste aus Kroatien, nach einem unglücklichen Duell zweier Dänen (!) in der Nähe der Mittellinie an den Ball kam. Der 29-Jährige zog nach einem Solo Richtung Kopenhagen-Tor und musste sich den Weg dorthin gar nicht ebnen - das taten die gastgebenden Abwehrspieler selbst.  Einer rutschte aus und grätschte seinen Nebenmann um. Der plötzlich freistehende Andrijašević setzte seinen Lupfer an die Latte, doch Peter Ankersen erledigte den Rest. Von dessen Knie prallte der Ball ins Tor. Purer Wahnsinn!
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen