Zurück Kurier Inzaghi wird Conte-Nachfolger bei Italiens Meister Inter Mailand
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Inzaghi wird Conte-Nachfolger bei Italiens Meister Inter Mailand3. Jun. 13:29

Inzaghi wird Conte-Nachfolger bei Italiens Meister Inter Mailand

Kurier
Simone Inzaghi war zuletzt bei Lazio Rom aktiv, nun tritt er in die Fußstapfen von Erfolsgcoach Antonio Conte. Nach der Trennung von Meistertrainer Antonio Conte hat der italienische Erstligist Inter Mailand Simone Inzaghi als Nachfolger bekanntgegeben. Inzaghi habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte der Klub am Donnerstag in Mailand mit. Der 45-Jährige war zuvor Coach bei Lazio Rom. Kurz vor der anstehenden Vertragsverlängerung dort hatte er jedoch nicht unterschrieben, wie die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen