Zurück Kurier Inzaghi versus Inzaghi: Wenn Brüder zu Rivalen werden
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Inzaghi versus Inzaghi: Wenn Brüder zu Rivalen werden16. Dez. 2020, 5:00

Inzaghi versus Inzaghi: Wenn Brüder zu Rivalen werden

Kurier
Ein seltenes Familien-Duell: Simone und Filippo Inzaghi kickten in der italienischen Serie A und sind jetzt dort Trainer. Giancarlo Inzaghi wurde Ende September von den Emotionen übermannt. „Ich habe versucht, mit ihm zu telefonieren, doch er war in Tränen aufgelöst. Ich habe mit ihm überhaupt nicht sprechen können“, berichtete sein Sohn Filippo. Der feierte am 26. September als Trainer von Benevento einen Sieg gegen Sampdoria Genua. Gleichzeitig fuhr sein Bruder Simone mit Lazio Rom in Cagliari ebenfalls einen Sieg ein. „Die Inzaghi-Brüder beflügeln die Serie A“, kommentierte die Sporttageszeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen