Zurück Kurier Inter und AC Milan: Stolperer im Mailänder Renaissance-Theater
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Inter und AC Milan: Stolperer im Mailänder Renaissance-Theater7. Jan. 11:00

Inter und AC Milan: Stolperer im Mailänder Renaissance-Theater

Kurier
Die Mailänder Klubs stehen in der Tabelle noch immer ganz vorn - obwohl es am Mittwoch für Inter und AC Milan Pleiten gab. 2001 wurde mit der AS Roma zuletzt eine Mannschaft italienischer Meister, die nicht aus dem Norden kommt. Danach dominierten die Klubs aus Mailand und vor allem Juventus Turin mit neun Meisterschaften in den vergangenen neun Jahren. Inter und AC Milan waren im sportlichen Niemandsland, nur zwei Mal landete in der Zeit der Juve-Dominanz einer der Mailänder Klubs zumindest auf Rang zwei. Der Mailänder Fußball erlebt aber diese Saison eine Renaissance, an der Tabellenspitze duellieren sich Milan und Inter. Obwohl der Feiertag mit zwei Niederlagen gleich doppelt schief gegangen ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen