Zurück Kurier Inter-Trainer Inzaghi hofft auf Eriksen-Rückkehr: "Er braucht Zeit"
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Inter-Trainer Inzaghi hofft auf Eriksen-Rückkehr: 7. Jul. 19:34

Inter-Trainer Inzaghi hofft auf Eriksen-Rückkehr: "Er braucht Zeit"

Kurier
"Wir werden ihn natürlich mit offenen Armen wieder bei uns begrüßen", sagte der Neo-Coach der Mailänder. Der neue Inter-Trainer Simone Inzaghi hofft auf eine Rückkehr des dänischen Topstars Christian Eriksen zum italienischen Meister nach dessen Zusammenbruch bei der EM. "Er braucht Zeit, sich zu erholen. Aber natürlich werden wir ihn mit offenen Armen wieder bei uns begrüßen", sagte Inzaghi am Mittwoch in Mailand bei seiner ersten Pressekonferenz nach der Amtsübernahme beim italienischen Meister. Kontakt zu Eriksen nach dessen Herzstillstand hatte Inzaghi offenbar keinen. "Ich habe mit ihm vor der EURO gesprochen, dann habe ich beschlossen, ihn in Ruhe zu lassen, nachdem das mit ihm passiert ist", sagte der Nachfolger des zurückgetretenen Antonio Conte. Ob und wann der 29-jährige Eriksen seine Karriere fortsetzen kann, ist derzeit offen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen