Zurück Kurier In Salzburg gehen Träume in Erfüllung, Coach Jaissle bilanziert
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
In Salzburg gehen Träume in Erfüllung, Coach Jaissle bilanziert29. Aug. 8:50

In Salzburg gehen Träume in Erfüllung, Coach Jaissle bilanziert

Kurier
Auch mit der Rotation feiert Salzburg Siege. Das 1:0 in Hartberg war der neunte Pflichtspielerfolg. Neun Pflichtspiele, neun Siege: Matthias Jaissle schwimmt mit Red Bull Salzburg weiter auf der Erfolgswelle. Auch eine starke Rotation konnte den Serienmeister nicht außer Tritt bringen. Mit sieben frischen Kräften in der Startelf wurde Hartberg am Samstag auswärts in der 6. Fußball-Bundesliga-Runde mit 1:0 bezwungen. Sechs Ligasiege zum Auftakt sind mittlerweile Standard im Lager der "Bullen", die dieses Kunststück zum vierten Mal in Folge schafften. "Ich bin froh, dass wir unsere Serie vor der Länderspielpause fortsetzen konnten. Gratulation an meine Mannschaft wie sie sich Woche für Woche präsentiert", sagte Jaissle. Nach dem dritten Einzug in die Champions-League-Gruppenphase in Folge am Mittwoch ging für die Salzburger also eine perfekte Woche zu Ende. "Derzeit läuft es top. Neun Spiele, neun Siege - mehr kann man nicht schaffen. Manchmal denkt man sich schon, es ist ein Traum, aber den lebe ich gerade und versuche das Beste zu geben", verlautete Mittelfeldspieler Nicolas Seiwald.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen