Zurück Kurier In letzter Sekunde: Hasenhüttl punktet gegen Manchester United
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
In letzter Sekunde: Hasenhüttl punktet gegen Manchester United13. Jul. 23:05

In letzter Sekunde: Hasenhüttl punktet gegen Manchester United

Kurier
In der Premier League holt sich Southampton ein 2:2 bei Manchester United. Ralph Hasenhüttls Team führte früh und traf ganz spät. Seit der Corona-Pause ist Manchester United wieder wie ein Top-Team unterwegs. Montagabend war sogar der Sprung in die Top-3 der Premier League ganz nahe. Zum Abschluss der 35. Runde wurde gegen Southampton im (natürlich leeren) Old Trafford aber noch der Sieg verspielt - deswegen steht United drei Runden vor Schluss doch "nur" auf Platz 5.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen