Zurück Kurier Im Goldrausch: 10 Fragen an die Olympia-Sieger Gasser und Gleirscher
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Im Goldrausch: 10 Fragen an die Olympia-Sieger Gasser und Gleirscher27. Okt. 5:00

Im Goldrausch: 10 Fragen an die Olympia-Sieger Gasser und Gleirscher

Kurier
Noch 100 Tage bis zu den Winterspielen in Peking: Zwei Olympiasieger von 2018 über die Auswirkungen des Erfolgs, Druck und Corona. Am Mittwoch sind es noch 100 Tage bis zum Beginn der Winterspiele in Peking. Und noch sind viele Fragen offen. Das Österreichische Olympische Komitee rechnet mit einer Teamgröße von 110 Athletinnen und Athleten. Delegationsleiter Christoph Sieber hält 14 bis 17 Medaillen für möglich und einen Platz unter den besten zehn Nationen. "Mit Anna Gasser, David Gleirscher und Matthias Mayer rechnen wir mit drei aktuellen Olympiasiegern, die auch in Peking mit dabei sein sollten." Zwei davon standen dem KURIER für ein Doppelinterview zur Verfügung. Anna Gasser, die 2018 Gold bei der Big-Air-Premiere für die Snowboarder gewann und David Gleirscher, der in Pyeongchang als Außenseiter zu Gold im Einsitzer rodelte. Zwei Goldmedaillen-Gewinner, zehn Fragen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen