Zurück Kurier Im 300. NBA-Spiel: Niederlage für Jakob Pöltl und die Spurs
Suchen Rubriken 6. Mär.
Schließen
Anzeige
Im 300. NBA-Spiel: Niederlage für Jakob Pöltl und die Spurs2. Feb. 9:37

Im 300. NBA-Spiel: Niederlage für Jakob Pöltl und die Spurs

Kurier
Österreichs NBA-Star und sein Team mussten die zweite Niederlage binnen 48 Stunden hinnehmen. Jakob Pöltl hat in seinem 300. Spiel in der regulären Saison der National Basketball Association (NBA) am Montag (Ortszeit) eine Niederlage hinnehmen müssen. Das 102:133 gegen die Memphis Grizzlies war die zweite Schlappe binnen 48 Stunden gegen das Team aus Tennessee nach dem 112:129 vom Samstag. Der Wiener bilanzierte mit je sechs Punkten und Rebounds sowie je zwei Assists und Blocks in 20:34 Minuten Einsatzzeit. "Der Gegner war klar besser", gestand Pöltl nach der verpassten Revanche und der bisher höchsten Saisonniederlage ein. Die Spurs seien "auf verlorenem Posten" gewesen. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel hatte sich Memphis 4:25 Minuten vor der Pause erstmals um elf Punkte abgesetzt und den zweistelligen Vorsprung danach nicht mehr aus der Hand gegeben. Die Grizzlies feierten den siebenten Sieg in Serie in der stärksten Basketball-Liga der Welt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen