Zurück Kurier Ilzer und Schicker verlängerten bei Sturm Graz bis 2024
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Ilzer und Schicker verlängerten bei Sturm Graz bis 202425. Aug. 16:54

Ilzer und Schicker verlängerten bei Sturm Graz bis 2024

Kurier
Präsident Jauk: "Habe das blinde Vertrauen der beiden noch nie so erlebt". Sturm Graz setzt in der sportlichen Führung auf Kontinuität. Einen Tag vor dem Rückspiel des Fußball-Europa-League-Play-off zu Hause gegen NS Mura verlängerten Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker und Trainer Christian Ilzer ihre Verträge vorzeitig um ein Jahr bis 2024. Die Grazer sind als Tabellenzweiter mit zehn Punkten aus fünf Runden stark in die Ligasaison gestartet und stehen dank dem 3:1 in Slowenien in der Europa League vor dem Einzug in die Gruppenphase. "Die Verlängerung ist nicht aus Tagesmotivation entstanden. Ich habe das blinde Vertrauen der beiden noch nie so erlebt und auch ihre Begeisterungsfähigkeit", erläuterte Sturms Präsident Christian Jauk am Mittwoch. Mit der Verlängerung sende der Club zudem auch ein Signal aus. "Denn Erfolge erzeugen oft auch Begehrlichkeiten", weiß der 56-Jährige. Den vorerst größten Erfolg unter Ilzer müssen die Steirer am Donnerstag erst fixieren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen