Zurück Kurier "Ich Trottel": ÖFB-Talent Kalajdzic trotz Doppelpack verärgert
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
16. Dez. 2020, 13:26

"Ich Trottel": ÖFB-Talent Kalajdzic trotz Doppelpack verärgert

Kurier
Der Stuttgart-Legionär hatte sich bei einem Fußball-Manager-Spiel nicht selbst aufgestellt - und ärgerte sich darüber. Mit seinem Doppelpack und seinem Aufstieg zum Remis-Retter des VfB Stuttgart hatte ÖFB-Legionär Sasa Kalajdzic offenbar selbst nicht gerechnet. Als Fan eines Fußball-Manager-Spiels, bei dem man sein eigenes Team aufstellt, hatte er sich selbst nämlich nicht berücksichtigt. Und der Wiener ärgerte sich dementsprechend, als er nach den turbulenten Schlussminuten und seinen Toren zum 2:2 nach 0:2 gegen den 1. FC Union Berlin seine App auf dem Handy checkte. "Ich habe auf Kickbase geschaut, und ich Trottel habe mich nicht aufgestellt. Das ist wirklich doof gewesen", sagte Kalajdzic bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen