Zurück Kurier Ibrahimovic, Ramos und Co.: Superstars in der EM-Zuschauerrolle
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Ibrahimovic, Ramos und Co.: Superstars in der EM-Zuschauerrolle2. Jun. 18:00

Ibrahimovic, Ramos und Co.: Superstars in der EM-Zuschauerrolle

Kurier
Die Liste der Ausfälle für die EM-Endrunde ist prominent besetzt. Manche Stars fehlen verletzt, andere verzichten freiwillig. Der Countdown läuft, die EURO rückt immer näher. Ab 11. Juni rittern die besten Fußballer des Kontinents um Europas begehrtesten Pokal. Spätestens seit der endgültigen Kaderbekanntgabe am Dienstag ist aber fix: Einige Top-Stars dürfen es sich zu Hause vor dem Fernseher gemütlich machen, statt auf der großen Bühne aufzugeigen. So heißt es etwa für Sergio Ramos, Zlatan Ibrahimovic oder Virgil van Dijk: Urlaub statt Titeljagd. Auf die unverhoffte Freizeit hätte Ramos wohl gerne verzichtet. Der mittlerweile 35-Jährige ist seit mehr als einem Jahrzehnt nicht wegzudenken aus Spaniens Team. Der Abwehrrecke hat unglaubliche 180 Spiele für sein Land bestritten, feierte mit den Iberern zwei Europameister-Titel (2008 und 2012) und wurde 2010 Weltmeister.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen