Zurück Kurier Hurra, die Gams: Die Bilanz einer turbulenten Hahnenkammwoche
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Hurra, die Gams: Die Bilanz einer turbulenten Hahnenkammwoche25. Jan. 18:00

Hurra, die Gams: Die Bilanz einer turbulenten Hahnenkammwoche

Kurier
Wer fiel positiv auf, wer fiel unten durch. Die Hahnenkammrennen im Rückspiegel. Wenn in zehn Jahren über die 81. Hahnenkammrennen gesprochen wird, an was werden sich die Ski-Fans dann wohl erinnern? Im Idealfall daran, dass damals, in diesem verfluchten Corona-Winter 2021, das einzige Mal in der Geschichte dieser traditionellen Veranstaltung keine Zuschauer erlaubt waren. Mit dem Super-G-Sieg von Vincent Kriechmayr endete am Montag ein verlängertes Streif-Wochenende, das sich in dieser Form hoffentlich nie mehr wiederholen wird. Was fiel positiv auf, wer fiel unten durch? Der KURIER zieht Bilanz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen