Zurück Kurier Horror-Crash: Moto3-Fahrer Dupasquier weiter in Lebensgefahr
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Horror-Crash: Moto3-Fahrer Dupasquier weiter in Lebensgefahr30. Mai. 10:40

Horror-Crash: Moto3-Fahrer Dupasquier weiter in Lebensgefahr

Kurier
Der am Samstag in Mugello gestürzte KTM-Profi wurde Samstagabend an der Brust operiert. Sein Zustand sei sehr kritisch. KTM-Fahrer Dupasquier schwebt weiter in Lebensgefahr. Beim Qualifying in Mugello verlor der 19-jährige Schweizer die Kontrolle über sein Motorrad und wurde dann von seinem eigenen Fahrzeug und von mindestens einem weiteren Fahrer im Rennen getroffen. Jason Dupasquier hätte laut der 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen