Zurück Kurier Hoffnungsträger nach EM-Eklat: Was ÖFB-Star Arnautovic auszeichnet
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Hoffnungsträger nach EM-Eklat: Was ÖFB-Star Arnautovic auszeichnet20. Jun. 5:00

Hoffnungsträger nach EM-Eklat: Was ÖFB-Star Arnautovic auszeichnet

Kurier
Extravagant und wie ein flegelhafter Badewaschl? Ein Teamkollege zieht bei Arnautovic lieber einen Vergleich mit Messi. Marko Arnautovic betritt den Trainingsplatz. Die kurze Hose ist ihm nicht kurz genug. Er krempelt sie auf und zeigt, was er hat. Diese „Pakete“, wie Oberschenkel im Fußballerjargon genannt werden, wollen präsentiert werden. Ein Ritual, das man auch bei Cristiano Ronaldo schon gesehen hat. Noch nicht überliefert ist, ob es sich der fünffache Weltfußballer von Österreichs Edelzangler abgeschaut hat, oder umgekehrt. Die Blicke sind auf ihn gerichtet. Ob in Seefeld, wo eine Handvoll Journalisten nur 15 Minuten lang beim Training zusehen darf, oder im Ernstfall vor einem Millionenpublikum wie am Montag, wenn Österreich in Bukarest gegen die Ukraine um den Aufstieg ins Achtelfinale spielen wird.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen