Zurück Kurier Hoeneß in Richtung PSG, ManCity: "Euer scheiß Geld, das reicht nicht“
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Hoeneß in Richtung PSG, ManCity: 12. Nov. 13:06

Hoeneß in Richtung PSG, ManCity: "Euer scheiß Geld, das reicht nicht“

Kurier
Der frühere Bayern-Boss wünscht sich mehr Wettbewerb daheim und schießt scharf Richtung internationaler Topklubs. Nach neun Meisterschaften in Serie würde sich der frühere Bayern-Boss Uli Hoeneß in der deutschen Bundesliga mehr Wettbewerb wünschen.„Sollen wir jetzt den Betrieb einstellen, damit die Bundesliga wieder spannend wird oder sollen wir in Zukunft mit zehn Mann spielen? Das ist doch eine leidige Diskussion. Ich bin auch nicht glücklich, wenn ich sehe, dass wenn wir 1:0 führen, dass nicht mehr viel passieren kann. Das gefällt mir auch nicht“, sagte Hoeneß im Podcast „11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß“. Der FC Bayern werde aber einen „Teufel tun zu sagen, nach einer 3:0-Führung spielen wir nur noch zu sechst weiter.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen