Zurück Kurier Hochrechnung: WSG Tirol spielt um den Europacup, Ried steigt ab
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Hochrechnung: WSG Tirol spielt um den Europacup, Ried steigt ab22. Mär. 18:00

Hochrechnung: WSG Tirol spielt um den Europacup, Ried steigt ab

Kurier
Die Tabelle ist geteilt, die Punkte sind halbiert. Wie endet die Meisterschaft, wenn die Spiele wie im Grunddurchgang ausgehen? Das Finale war extrem spannend, in sprichwörtlich letzter Minute ist Hartberg von der Meister- in die Qualifikationsgruppe gepurzelt. Dass die WSG in die Top 6 kommt, ist überraschend, allerdings waren die Tiroler schon zur Halbzeit des Grunddurchgangs als Fünfter oben dabei. Überhaupt fällt aus, dass sich wenig geändert hat: Schon nach elf Runden war Salzburg Erster, die Admira Letzter und bis auf einen Teilnehmer (SKN statt WAC) auch die obere Tabellenhälfte ident.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen