Zurück Kurier Hitzlsperger froh über Coming-out: Leben hat sich "verbessert"
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Hitzlsperger froh über Coming-out: Leben hat sich 17. Dez. 2020, 10:35

Hitzlsperger froh über Coming-out: Leben hat sich "verbessert"

Kurier
Der ehemalige deutsche Teamspieler hatte sich 2014 öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt - und es niemals bereut. Der frühere deutsche Teamspieler Thomas Hitzlsperger hat jungen Profi-Fußballern im Umgang mit einem möglichen Coming-out Mut zugesprochen. „Es scheint eine große Angst zu geben, dass das Leben sich danach verschlechtert. Ich betone, dass mein Leben sich noch mal verbessert hat“, sagte der 38-Jährige in der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen