Zurück Kurier Historischer Moment: NFL-Profi macht Homosexualität öffentlich
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Historischer Moment: NFL-Profi macht Homosexualität öffentlichAktualisiert22. Jun. 9:53

Historischer Moment: NFL-Profi macht Homosexualität öffentlich

Kurier
Carl Nassib hat sich als erster NFL-Profi geoutet. 15 Jahre lang soll dieser Moment den Superstar gequält haben. Der Football-Profi Carl Nassib hat in einem vielbeachteten Schritt als erster aktiver NFL-Spieler seine Homosexualität öffentlich gemacht. "Was geht Leute, ich wollte nur einen kurzen Moment nutzen und sagen, dass ich schwul bin. Ich wollte das schon seit einiger Zeit tun und fühle mich endlich wohl damit, es loszuwerden", sagt der 28-Jährige von den Las Vegas Raiders. Der 28-Jährige bedankte sich für die Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde, durch die er es zuletzt als möglich empfunden habe, "öffentlich und stolz zu sagen, dass ich schwul bin". In den vergangenen 15 Jahren habe ihn dieser Moment "traurigerweise" gequält, ergänzte er in einem begleitenden Text.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen