Zurück Kurier Herzog über Rogans Corona-Flucht: "Aktion sieht nach Panik aus"
Suchen Rubriken 27. Nov.
Schließen
Anzeige
Herzog über Rogans Corona-Flucht: 20. Okt. 11:00

Herzog über Rogans Corona-Flucht: "Aktion sieht nach Panik aus"

Kurier
Herzog kennt Rogan von der Zusammenarbeit beim israelischen Fußball-Nationalteam: "Er hat aus der Emotion heraus gehandelt." Die Causa rund um Markus Rogans Flucht aus Israel nach Los Angeles mit einem positiven Covid-Testergebnis schlägt Wellen. Andreas Herzog, Ex-Teamchef von Israel, beobachtete die Angelegenheit aus der Ferne. "Es ist für mich ein wenig schwer zu beurteilen, was da abgelaufen ist. Es sieht wie eine Flucht aus, wo er aus der Emotion heraus gehandelt und nicht nachgedacht hat." Einerseits sei es, so Herzog, verständlich, "dass man so schnell wie möglich zu seiner Familie will", umgekehrt sei es unverständlich, "wenn man andere Menschen dabei gefährdet".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen