Zurück Kurier Herzog: "Für mich war es ein besonderer Sieg - und ein glücklicher"
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Herzog: 12. Sep. 5:00

Herzog: "Für mich war es ein besonderer Sieg - und ein glücklicher"

Kurier
Admiras Andreas Herzog siegte bei der Rückkehr nach Hütteldorf überraschend. Rapid-Trainer Kühbauer fehlte nach dem 1:2 vor allem eines Nach dem völlig überraschenden Sieg hatte Andreas Herzog natürlich leicht lachen. Selbst, als der Admira-Sprecher seinen Trainer versehentlich als „Andreas Ogris“ vorstellte, blieb der nach 18 Jahren nach Hütteldorf zurückgekehrte 53-Jährige locker: „Den rechten Fuß und die Schnelligkeit vom Ogerl hätte ich schon gern gehabt.“ Im Spiel nannte Herzog „Leidenschaft und Glück“ als die zwei entscheidenden Komponenten für das 2:1.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen