Zurück Kurier Heimsieg in Belgrad: Djokovic wärmte sich für die French Open auf
Suchen Rubriken 2. Aug.
Schließen
Anzeige
Heimsieg in Belgrad: Djokovic wärmte sich für die French Open auf29. Mai. 16:27

Heimsieg in Belgrad: Djokovic wärmte sich für die French Open auf

Kurier
Die Nummer eins der Tennis-Welt holte ihren bereits 83. Karriere-Titel. Djokovic besiegte Überraschungsmann Molcan. Novak Djokovic hat am Samstag in seiner Heimat in Belgrad seinen 83. ATP-Titel gewonnen und sich damit perfekt für die French Open aufgewärmt. Der serbische Weltranglisten-Erste besiegte den erstmals in einem ATP-Endspiel stehenden Überraschungsmann Alex Molcan (SVK) mit 6:4,6:3 in 88 Minuten. "Es ist eine Weile her, dass ich hier vor Leuten gespielt habe. Wir haben hier vor einem Monat ohne Fans gespielt. Hier wieder die Trophäe zu halten nach zehn Jahren ist besonders und es könnte nicht besser sein vor Roland Garros", freute sich Djokovic. Der 34-Jährige hatte im Februar zum neunten Mal die Australian Open gewonnen und hält nun bei 20:3-Siegen in diesem Jahr.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen