Zurück Kurier Hasenhüttl in Selbstisolation: Southampton weiter sieglos
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Hasenhüttl in Selbstisolation: Southampton weiter sieglos29. Dez. 2020, 21:28

Hasenhüttl in Selbstisolation: Southampton weiter sieglos

Kurier
Der 53-Jährige coachte wegen einem Coronafall in seinem Haushalt von zu Hause aus. Sein Team spielte 0:0 gegen West Ham. Southampton ist in der englischen Premier League schon vier Runden sieglos. Die "Saints" kamen am Dienstagabend im Heimspiel gegen West Ham United über ein torloses Remis nicht hinaus und teilten damit zum dritten Mal in den jüngsten vier Spielen die Punkte. Ralph Hasenhüttl coachte nicht vor Ort, sondern von zu Hause aus. Der 53-jährige Steirer hatte sich in Selbstisolation begeben, nachdem jemand aus seinem Haushalt positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Hasenhüttl, der während der Partie durchgehend mit seinem Trainerteam Audio- und Videokontakt hatte, ist der dritte Coach in der englischen Premier League, der eine Partie in Zusammenhang mit Covid-19 verpasste. Zuvor waren das West Hams David Moyes und Fulhams Scott Parker.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen