Zurück Kurier Hartberg bereitet sich auf Schopp-Abflug auf die Insel vor
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Hartberg bereitet sich auf Schopp-Abflug auf die Insel vor29. Jun. 13:06

Hartberg bereitet sich auf Schopp-Abflug auf die Insel vor

Kurier
Hartberg-Sportchef Korherr will, falls nötig, noch "vor dem Wochenende" einen Nachfolger präsentieren. Hartberg-Sportchef Erich Korherr wartete Dienstagmittag noch auf einen finalen Anruf aus England. Sein abwanderungswilliger Trainer Markus Schopp weilt seit einigen Tagen für Vertragsverhandlungen mit dem englischen Fußball-Zweitligisten Barnsley auf der Insel. Noch am Dienstag erwartete Korherr eine Entscheidung und machte inzwischen seine Hausaufgaben, sollte Schopp den Bundesligisten mittels seiner festgelegten Ausstiegsklausel verlassen. "Markus verhandelt noch mit Barnsley, es wird definitiv heute im Laufe des Tages eine Entscheidung fallen", sagte Korherr zur
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen