Zurück Kurier Handballerinnen feiern Arbeitssieg gegen Kosovo
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Handballerinnen feiern Arbeitssieg gegen Kosovo19. Mär. 20:13

Handballerinnen feiern Arbeitssieg gegen Kosovo

Kurier
26:20 gegen Kosovo in der Vorqualifikation für die WM. Am Sonntag geht es gegen gegen Italien. Österreichs Handball-Frauen haben am Freitag das erste Spiel der Vor-Qualifikation für die WM gegen den Kosovo erst nach einer starken Hälfte gewonnen. Die ÖHB-Truppe besiegte die Gäste in Maria Enzersdorf mit 26:20 (11:12) und hat damit trotz einiger Ausfälle den doch erwarteten Sieg eingefahren. Am Sonntag geht es nun im zweiten Spiel des Miniturniers gegen Italien. "Dieser Sieg ist sehr viel wert. Wir haben ein plus sechs, rein theoretisch könnten wir uns sogar eine Niederlage mit fünf Toren erlauben", sagte ÖHB-Teamchef Herbert Müller im ORF-TV-Interview. "Das Ziel ist jetzt: Fehler analysieren und dann auch den zweiten Sieg gegen Italien einzufahren."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen