Zurück Kurier Handball-Ass Robert Weber erreicht eine neue Top-Marke
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Handball-Ass Robert Weber erreicht eine neue Top-Marke18. Okt. 23:08

Handball-Ass Robert Weber erreicht eine neue Top-Marke

Kurier
Der Vorarlberger ist seit Sonntagabend die Nummer 6 der ewigen Torschützenliste der deutschen Bundesliga. Mit seinen elf Treffern beim 29:26-Auswärtssieg gegen Coburg hat Österreichs Handball-Teamspieler Robert Weber seine HSG Nordhorn-Lingen am Sonntag nicht nur zum ersten Saisonsieg geworfen. In seinem 401. Spiel im deutschen Oberhaus kletterte der 34-Jährige mit nunmehr 2.278 Treffern auf Rang 6 der „ewigen“ Torschützenliste und überholte mit Martin Schwalb den aktuellen Trainer der Rhein Neckar Löwen (2.272 Tore). In der laufenden Saison liegt Weber nach vier Runden mit 29 Treffern auf Rang zwei. In der Saison 2014/15 war er mit 271 Toren sogar Torschützenkönig.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen